Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DONNERSTAG, 03.05.2020 STAMMTISCH IM TUS BERG
#1
Der Stammtisch findet am Donnerstag den 03.05.2020 in der "Lokalität" des TUS Berg in Landshut statt. Beginn 19:30 Uhr, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Eingebettet ist ein kleiner Workshop mit Wolfgang über Flugentscheidungen im Gebirge.

Wir bitten Mitglieder, die evtl. die letzten 14 Tage in Italien waren, diesmal vom Stammtisch  abzusehen.  Sad
#2
Ich muss den Workshop leider auf ein anderes Mal verschieben. Ich hab meine Erkältung noch nicht ganz auskuriert. 

Gruß Wolfgang
#3
Wir bitten Mitglieder, die evtl. die letzten 14 Tage in Italien waren, diesmal vom Stammtisch  abzusehen.  [Bild: sad.gif]

Tja dann bis zum nächsten Mal  Sad

P.S. Bassano ist (noch) kein Risikogebiet.
#4
Savety first

https://muehlacker-tagblatt.de/region-mu...n-bassano/




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste