Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute So. 25.01.09 Schleppen in Birken
#1
Will heute jemand in Birken schleppen?
Die Sonne könnte es bis Nachmittag schaffen Löcher in die Wolkendecke zu brennen. In der labilen Luftschichtung besteht dann vielleicht sogar die Chance mit Thermikbläschen länger in der Luft zu bleiben.
Der Boden ist noch gefroren. Die Sonne wird höchstens die Oberfläche etwas aufweichen. Sumpf ist also nicht angesagt.
Lediglich das Seil ausziehen mit dem Moped könnte etwas anspruchsvoller sein als normal.
#2
In Vilsheim sind schon erste blaue Löcher erkennbar. Ich bin um 12:15 am Start in Birken.
#3
Servus,
bin a dabei.
Klaus G.
#4
Bin a dabei!
Viele Grüße Sepp
#5
Servus, na wie wars heute? Ich kann zurzeit leider nicht wegen Prüfungsvorbereitung :-(
Gruß, Andreas




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste