Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Steinbach?
#1
Mit 95%iger Wahrscheinlich werd ich am Freitag Zeit haben und das Wetter passt eh.
Wer wäre noch dabei?
12e rum.

Bestehen eigentlich schon Planungen, die Schleppgelände wieder zu öffnen für unsere Freunde aus Regensburg? Für unsere GUTEN Freunde Wink
#2
Bin dabei, aber erst nach der Anstalt, vielleicht vielleicht ab Mittag, Gruß rainer
#3
Ist eigentlich die Wiese in Steinbach schon gemäht?
Muss zwar nach meiner Schulter-OP noch etwas pausieren, aber zu lange dauert es hoffentlich nicht mehr.
#4
Ich war heute dort, da war sie noch nicht gemäht.
#5
Ich bin auch dabei.
Den freien Tag muss man doch ausnützen.
Hoffentlich ists ein bisschen ruhiger als am Pfingstmontag.

Bis dann!

Werner
#6
Ich werd mal einen Sleppsteckencheck in Birken machen heute nachmittag. Aber ich denke die Strecke sollte soweit noch in Ordnung sein bis auf die Erdhügel. Mal schauen ob die noch wegzubringen sind :-)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Ab 13:00 Uhr war i  a dabei
#8
Adabei 12:00
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
(10-06-2020, 11:00)Joe_Rgbg schrieb: Bestehen eigentlich schon Planungen, die Schleppgelände wieder zu öffnen für unsere Freunde aus Regensburg? Für unsere GUTEN Freunde Wink

Wahrscheinlich werden wir Anfang nächster Woche unter Auflagen unsere Schleppgelände wieder für Gastflieger öffnen, wird zeitnah auf unserer Frontpage bekannt gegeben.
#10
Bin adabei ab 12e




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste