Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Steinbach?
#11
Also ich war heute in Birken draussen. Die Erdhügel sind immer noch da Sad . Das Gras ist knapp kniehoch (zumindest bei mir) Aber an sonsten wär, sollte der Andrang in Steinbach zu groß werden, die Schleppstrecke soweit in Ordnung. Es sind nicht mal Sumpfgebiete neben dem Weg der quer zur Schleppstrecke geht da.
Also bis jetzt würden wir uns für morgen auch in Steibach anmelden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Servus,
ich komm auch auf 12.30
sG Hans
#13
Wird heute sicher wieder sportlich, lt. windfinder Böen 28 - 31 km/h
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#14
Nachdem's bei uns jetzt schon ganz schön bläst, spar ich mir das heute lieber.
Sind für den ersten Flug in diesem Jahr wohl nicht gerade entspannte Bedingungen Rolleyes 
Ich komm später am Nachmittag noch raus, falls es sich beruhigt.
Ansonsten hoffe ich drauf, dass morgen nochmal was geht.

Viele Grüße,
Werner




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste