Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retterwerfen
#1
Da wir in Hohenthann keinen Zugang zur Küche haben (Wischdl warm macha) bräuchte ich einen Elektrokocher. Wer hat ein solches Gerät zuhause rumliegen. Optimal wäre eins mit zwei Kochplatten, für Wiener und Weiße.
#2
Hallo Christian!
Ich hab so ein Teil mit 2 Kochplatten. Bin um neine vor Ort und möchte gleich meine Bestellung aufgeben: Bitte
2 Paar Wiener-Würstl
2 Brezen
und eventuell 1-2 bewußtseinserweiternde isotonische Cerealgetränke.
Viele Grüße Sepp
#3
Für mich bitte 1 Paar Debreziner und 2 Brezen. Zum Trinken bitte einen halben Beckstein Helles.
#4
Hallo Verpflegungswart,
für uns bitte 2 Weißwürste, 2 Brezn und 1 Bier und 1 Limo.

Bis Sonntag
Ciao Guido
#5
hallo,
bitte 2 WW und 2 Brez`n einplanen.
Gruß Paul
#6
jetzt hob i wieda s`Bier vergess`n, bitte 1 WB reservieren.
#7
Hi Jungs
1x ww
2x Wiener
1x Brezn

Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#8
Servus Chris,
i hätt gern 3 WW, 2 Brezn und a WB
merce
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Hi Christian,

für mich bitte 2x WW und 1 Bier

Danke[/size][/font]
#10
hallo, für mich und Angela bitte 2 WW, 2 Brezn und 1 WB (insgesammt).




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste