Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa 27.06 Steinbach
#1
11:00 Uhr, der Südosten scheint wettertechnisch im Vorteil zu sein.
#2
Für die Bundesliga wärs gut, damit wir den vorletzten Platz sichern Wink
Ich wär dabei, wenn was zam geht.
#3
Ich würde auch einen Versuch starten
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Mangels Zeilnehmer abgesagt. Das zeitliche Flugfenster wäre den Aufwand wahrscheinlich eh nicht gerecht gewesen...
#5
Okay. Behalten wir morgen mal im Auge, da könnte es auch ein paar Stunden gehen ab 10 oder 11...
#6
Wobei wir heute vermutlich ein längeres flugfenster hätten wie morgen, denke ich
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Also falls doch noch was zamgeht aus Regensburg würden auch mind. 2 mitkommen
#8
Wenn bis 12:30 noch Patienten dazukommen  bin ich unterwegs,  Also ab 12:30 d.h. so gegen 13:15 in steinbach.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Tja Sigi geht nix zum. Schod
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Sigi hat mich kritisiert,  dass ich zu früh abgebrochen habe, aber wenn an einem Tag wo eine Kaltfront prognostiziert wird, um 10 Uhr noch keine Entscheidung gefallen ist, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste