Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluginstrument gesucht
#1
Hallo Leute,

suche rechtzeitig zu Saisonbeginn ein neues oder gebrauchtes Kombigerät (GPS muss nicht unbedingt sein). Hab mich bereits bei Bräuniger (IQ One) oder Renschler (Como AV - wäre auch für die Zukunft mit GPS usw. aufrüstbar) erkundigt. Hat jemand ein gutes gebrauchtes Gerät zu Hause rumliegen oder was könnt Ihr mir empfehlen? - Im DHV Gebrauchtmarkt ist momentan nichts passendes zu finden - Wunschvorstellung wäre noch ein Geschwindigkeitsmesser.
Danke für Euere Mühe.
Tel. 08081-8412 (0170-9935501)oder spruz.maier@t-online.de
#2
Robert hat noch ein Vario mit Höhenmesser, das du sicher günstig bekommst: 0871/73142




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste