Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Flüchtlinge gesucht!
#11
Hi Guido

Wenn man nicht hoch fahren kann, dann halt Bassano.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#12
Hallo Fliegerlinge,
bin auch dabei und im Unterzucker was das Fliegen betrifft.
Fr-So oder Sa/So? muß ich noch klären mit der Anstalt.
Servus
Klaus G.
#13
Ziel: Flüchtlingslager Bassano

Der erste Stosstrupp fährt Donnerstag früh (Uwe + 1 BBQ-Team-Mitglied)
Ich komme am Freitag früh mit Markus und evtl. Klausi nach.

Ob sich für Samstag noch ein paar Last-Minute-Flüchtlinge finden wird sich zeigen.
#14
Liebe Flüchtlinge und Vertriebene,

kann leider nicht mit (bin grad aus Portugal zurückgekommen und muss den Rest der Ferien korrigieren). Ich wünsche Euch bestes Flucht-Wetter und dass die Essensrationen für die Flüchtlinge nicht zu klein ausfallen. Vielleicht können ja die, die sich nicht so schnell in die Flucht schlagen lassen, für Samstag oder Sonntag (da schauts ja ganz guad aus) was organisieren.
Also dann viel Spaß, lange Flüge, glückliche Landungen und viele Grüße Sepp.
#15
Bei mir geht sich das natürlich nicht aus aber ich wünsch Euch schöne Flüge und das Ihr eine Mords Gaude haben werdet muß man Euch ja nicht extra anschaffen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#16
Hallo,

hat noch jemand Interesse für Sa/So?
Grüße von Oliver
#17
Joo, ich. Bin heute leider nicht mitgenommen worden, hab wahrscheinlich irgendeine Seuche oder so. Rufen wir uns mal zusammen???
Ich hoffe nur, der Sonntag ist noch brauchbar. Wie siehst du`s???
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste