Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorläufige Durchführungsvereinbarung Windenschlepp beim DGC Albatros Landshut
#6
Inzwischen kann ja auch die Corona Warnapp Veranstaltungen coronatechnisch dokumentieren. Ich bin der Meinung wir sollten das auch an  den Schlepptagen nutzen. Es sollte kein Teilnahmekritierium sein!!! Das ist ja mit der Höchstteilnehmerzahl eigentlich ganz gut gelöst denke ich. Aber wenn wir unseren Beitrag dazu leisten wollen, mögliche Ansteckungen zurrückzuverfolgen dann sollten wir die Möglichkeit bieten. Ich würde folgendes Scenario vorschlagen. Installation der Corona Warnapp auf das Steinbachhändie, an jedem Schlepptag einen QR-Code erzeugen und die, welche die Warnapp installiert haben, können diesen scannen. 
Ich sags nochmal es soll kein Teilnahmekriterium sein oder werden. Es wird also niemand direkt oder indirekt gezwungen die Warnapp zu installieren.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorläufige Durchführungsvereinbarung Windenschlepp beim DGC Albatros Landshut - von Ebix - 10-05-2021, 10:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste