Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung funktioniert nicht
#4
Also soweit ich das jetzt überlicke, funktionieren die Benachrichtigungen bei der Micha und auch bei der Kerstin grundsätzlich. Ein Problem das es dabei gibt, daß diese Benachrichtigungen irgendwand in der Nacht geschickt werden. Das deckt sich auch mit meinen Benachrichtigungen, die ich vom Forum erhalten habe. Bei den derzeitig stark begrenzten Teilnehmerzahlen der Schlepptermine möchte der/die ein oder andere aber vielleicht recht aktuell Bescheid bekommen. Ich meine allerdigns wenn das grundsätzlich funktioniert, nur die Zeiten sind seltsam, dann könnte das auch daran liegen, daß es in der Forumssoftware irgenwelche Einstellungen gibt, wie oft diese Benachrichtigungen verschickt werden. Leider kann das auch so sein, daß auf den Servern einfach irgendwelche Abfrageläufe in der Nacht getätigt werden.
Wenn ich nicht irre, dann hat der Schwabbl das Amt der Webseitenpflege übernommen. Schwabbl könntest du Dir mal ein Musestündchen genehmigen und in den Tiefen der Einstellungsmöglichkeiten der Forumssoftware recherchieren ob es da was zum Einstellen gibt?
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Benachrichtigung funktioniert nicht - von Micha - 07-03-2021, 22:17
RE: Benachrichtigung funktioniert nicht - von Ebix - 11-03-2021, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste