Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHV-VEREINSINFO APRIL 2021
#1
KLICK
Zitieren
#2
Sehr interessant der Protokollpunkt 8: Förderrichtlinie moderne Winden
Zitieren
#3
Eine kleine Entlastung ist das allemal. Besonders wenn man durchliest was auch alles gefördtert werden soll. Da gehts nicht nur um die Winde selbst, sondern eben auch Stromanschlüssse oder Akkus. Es macht zwar Winden nicht unbedingt auf einen Schlag billig, aber eine entlastung für die Vereine allemal. Bin ja mal gespannt, ob die Förderung nur heuer gilt, oder (und so stellt sich das eigentlich auch im Text dar) ob das ein länger angelegter Fonds wird.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste