Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE
#1
Übers Wochenende wird unsere neue Homepage in Betrieb gehen (Forum bleibt momentan noch alt, kommt im nächsten Step dran). Hierbei kann es sein dass die Seite kurzfristig nicht erreichbar ist, bitte dann auf unsere WhatsApp-Gruppe ausweichen)
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
Zitieren
#2
is ja scho do  Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
Zitieren
#3
... und ich find, dass super ausschaut!

Is deutlich moderner als die Alte und funktioniert jetzt a aufm Android Tablet problemlos.

Vielen Dank an die Macher!

Werner
Zitieren
#4
Ja find ich auch super, habt ihr schön gemacht. Respekt   Smile
Gruß Roman
Blue sky
Zitieren
#5
Die Hompage sieht Super aus, kompliment an die Macher...
grüsse
peter
Zitieren
#6
Unser Admin hat sein Bestes getan um die Inhalte original zu übertragen. Wer Zeit und Lust hat könnte mal die Seiten durchschauen ob es doch noch rgendwo Ungereimtheiten gibt
Zitieren
#7
Schaut sehr gut aus!  Smile
Dass wir Schlepptermine über das Forum ausmachen, ist für Gäste aber nicht so leicht zu erkennen. Ich denke die würden primär bei Terminen oder Veranstaltungen suchen. Hat aktuell ja keine Prio, aber da sollte man sich bei Gelegenheit mal Gedanken machen.
Zitieren
#8
Was mir aufgefallen  ist. 
Bei den Wetterlinks sind wohl einige nicht mehr aktuell und laufen ins lehre.
(DWD, Wetterradar, lahme Ente, was immer das auch ist)
Zitieren
#9
So, hobs ma a endlich moi o gschaut, schaut echt subba aus, Lob und Anerkennung meinerseits. Is auf jeden Foi modern, zeitgemäß, übersichtlich und strukturiert.

Unter "Sport" - "Streckenfliegen" - "DHV-XC" findet sich der Link: https://www.dhv-xc.de/albatros


Allerdings öffnet der Link de DHV-XC Seitn ned wie´s da Name vielleicht vermuten lässt, de Albatros Daten, da der Filter anders glegt is. Woas ja jetz ned, ob des so gewollt is, aber sche wärs doch, wenn ma z.B. de 3 Links do häd... Flüge der Albatros-Mitglieder, Flüge von Steinbach und Flüge von Birken. Denk moi das der Link eher ersteres suggeriert.

Hab mir moi kurz de DHV-XC-Seitn o gschaut und de Links kreiiert (mit Filter-Nullung), de ma für de drei eben erwähnten Direktlinks implementieren kannt:

Flüge der Albatros-Mitglieder

Flüge von Steinbach

Flüge von Birken
Kreist da Geier neben dir, dauert´s no mim Landebier
Zitieren
#10
Hannes, müsste jetzt passen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste