Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 25.04.schleppen?
#1
Wia schauts aus geht nomoi wos zam? Die Gaby und i dadadn schon gern fliang.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Bin dabei 12:30 Uhr
#3
Bin um 13 uhr ca dabei! Abhängig von der Wetterlage.
#4
Wir samma dabei!

[i]The ground is the limit!
[/i]
https://ad-gliders.com/user2/flyingm/

#5
I dad a kemma, aber erst a weng spada (ab 16 Uhr).
Kreist da Geier neben dir, dauert´s no mim Landebier
#6
Wäre auch ab 13.00 dabei Smile
#7
Christina und ich komma a wieder, aber erst so um 3 ...

Werner
#8
Heinzelmänner sind dabei
#9
Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein bis 10 zu zählen, außerdem hätten wir ja noch ein anderes Ausweichgelände. Falls jetzt die "vorläufige Durchführungsvereinbarung" weiterhin nicht eingehalten wird müssen wir über eine Verschärfung der Durchführungsvereinbarung (Löschung ab der 11. Eintragung im Forum bzw. kein Schlepp vor Ort für diesen User), wenn nicht gar eine erneute Schließung der Gelände nachdenken.

Wir wissen um die Flugsucht unserer Flieger, aber diese Regelungen sind zur Weiterführung des ohnehin schon schwierigen Schleppbetriebes auch in diesen Zeiten geschaffen worden und sollten geflissentlich eingehalten werden.

Zur Erinnerung hier nochmal unsere aktuell gültige Durchführungsvereinbarung:

https://albatros-landshut.de/forum07/sho...p?tid=3716
#10
In Anbetracht der Tatsachen, dass i eh erst spada kannt, da Wind dann woi a stärker werd, es eh scho zvui Leid san und i de letzten zwoa Tage scho dabei war, gib i mein Platz für heid ab und werd nimma kemma.
Kreist da Geier neben dir, dauert´s no mim Landebier




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste