Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANK AN OLIVER
#1
NOCHMAL DANKE FÜR DEN KLASSE WORKSHOP, SICHER HABEN ALLE ANWESENDEN VIEL AN WISSEN UND MOTIVATION MITNEHMEN KÖNNEN. BIN GESPANNT, WANN DIE ERSTEN GUTEN STRECKENFLÜGE AUS DER WINDE IM OLC ZU FINDEN SIND !!!
#2
So war er gestern wieder, der Oli, wie wir ihn kennen:
ob in der Luft oder vorm Beamer, einfach ein Profi!
[Bild: adler-0044.gif]
Ein warmes Dankeschön!
Susanne
#3
Kann mich dem nur anschließen. Auch von mir Dank an Oli der wirklich gut vorbereitet war und das thema auch gut aufbereitet hat. Ich hoffe, daß dieser Abend die Grundlage für weitere interessante Abende gewesen ist und freu mich schon auf den nächsten, wo es ja um das Thema GPS gehen soll.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Auch noch meinen Dank für die guten Tips " Höhe machen und dann Gasgeben" und das erste "kleine FAI-Dreieck ist geschafft




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste