Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegerlager
#11
Ich würde am WE gerne zum Fliegen kommen, kann aber erst ab Freitagnachmittag. Sich am Samstag auf die Autobahn nach Süden zu wagen könnte in langen Staus enden, halte ich nicht für vorteilhaft. Wäre in Birken beim Schleppen dabei und vielleicht ab Sonntag ab in den Süden??

Toni
#12
Toni schrieb:.....und vielleicht ab Sonntag ab in den Süden??
Schön für Schüler und vor allem Lehrer (grrrr, Neid!!!)
Trotzdem, Greifenburg halte ich für eine gute AlternativeRolleyesBig Grin
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#13
Is zwar bissl Offtopic aber interessiert evtl trotzdem jemand.
War grad am Hausstein oben (ne Runde ohne Hardtop drehen ;-) ) und da liegen immer noch gute 10-15cm Schnee. Ab nächster Woche sollts da dann aber auch frei sein
Gruß, Andreas
#14
I bleib auf olle Fälle dahoam, entweder Birken oder je nach Wind Hausstoa evtl. auch Böhming.
#15
I mecht a schleppn.Unsa Wettergurumultiwingfritz hod guade Thermik und an schwachn Höhenwind ogsogt. Eiso bis neulich
#16
So wias momentan ausschaugt, da i song, Freitag und Sonntag in Birken und am Samstag in Steinbach.
#17
Also Freitag ist arbeiten und Sonntag ist Fußball und nun ratet mal was Samstag ist! :-)

Und wenn ihr ein wenig Glück habt, nehm ich noch was fürs Auge mit! ;-)
Wir brauchen mehr weiblichen Anhang! :-)
#18
Christian Six schrieb:Freidog a Fliagalager in Birken
Hallo, hört sich guat an. Da ich aber dieses Wochenende in München (-West) bin, wollte ich vielleicht morgen mal zum Breitenberg. Mal abwarten, was ihr heute abend am Stammtisch ausgmacht habts. Wenn Birken mit Fliagalager, dann kumm i vielleicht a vorbei und übanacht dortn im Bus. Ansonsten biete ich morgen früh Mitfahrgelegenheit ab München-West zum Breitenberg.

da Werna
#19
Ja wos is iaz heid ???
#20
Heute ab 12:00 Schleppbetrieb in Birken. Ich habe leider keinen Zigeunerhaken, vielleich könnte der ein oder andere Flieger der im Besitz eines solchen ist, eine halbe Std. früher vorbei kommen. Ansonsten müssen der Ernstl und ich die Winde per Hand transportieren.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste