Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen am Samstag-Sonntag
#1
Für Samstag und Sonntag ist gutes Flugwetter angesagt.Der Wind wird aus nördlicher Richtung blasen (NW-NO). Samstag wären die Bedingungen in OE ziemlich optimal, bis auf die 100000 Piloten, die da sein werden. Sonntag wird schwachwindiger sein. Deshalb würde ich vorschlagen, am Samstag in Steinbach zu schleppen und die Winde gleich für Sonntag stehen zu lassen.
Wos moant´s ihr dazua? (Schleppgelände ist frei!)
Viele Grüße Sepp
#2
Gute Idee. Bin dabei.
#3
Ich wäre am Sonntag interessiert! Vielleicht geht ja auch eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Geisenhausen? Kontakt: 08743/967633

Gruß, Werner
#4
Ja bis an Sonndag wersd scho wieda fit sei, oder? Da glaab i gangs recht guat! Dad di/eich a mitnehmaWink.

Werner
#5
oder doch lieber Oberemmendorf ??? 15-20km/h nord ist angesagt.
#6
OK. Heute Oberemmendorf und morgen Schleppen.
#7
Für die Gleitschirmflieger ist reiner Nord in OE scheisse, Siegenburg und so.
#8
Hi,
wenn der Wind nicht zu stark bläst, wäre ich auch in Steinbach dabei (auch anderswo). Könnte gegen mittag 13 Uhr da sein.

Toni




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste