Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag der Hammertag???
#1
Hallo Jungs,

nun so wie es aussieht soll ja am Donnerstag der Supertag werden.
Das Beste an diesem Tag ist aber, dass ich Kurzarbeit habe. :-))))))))))))))))

Angesagt ist W/SW und ich will in die Alpen fahren.
Nur wohin????
Tipps und Anregungen wären super!

Mitfahrer sind jederzeit willkommen, wer frei kriegt. ;-)))))))))

Danke für eure Tipps.

Gruß Markus
#2
Wink 
Das sind Tage, die speziell Flieger von Ihrem Arbeitgeber bekommen um an guten Tagen fliegen gehen zu können. ;-)
#3
servus markus, du könntest dich ja mit olli kurzschließen. der probierts auf der südseite.
#4
Hallo,
ich fahr vielleicht morgen zum Osser, weil ein alter Fliegerfreund von den Bayerwaldlern dort morgen fliegen geht. Entscheiden tuts sichs heut abend.
250 Höhenmeter Aufstieg! Wer mitfahren möchte, Abfahrt A92 Höhe Dingolfing ca. 10 Uhr.

da Werna
#5
Danke Christian, aber bis nach Italien wegen einem Tag fahr ich dann doch nicht.
Ich bräuchte nur mal einen Tipp für SW Wind so in Tirol oder Salzburger Land.
Mensch Ihr habt doch alle Jahrelange Erfahrung! Wink
#6
hallo Markus, der Wind soll ja schwach sein und wenn die Sonne dazukommt könnt die Hochries gehen, Bahn fährt, Wind:
http://www.flugschule-hochries.de/sonstiges/webcam/
vielleicht vorher noch bei Helene und Robert anrufen (FS Hochries)

da Werna
#7
Eine Alternative wäre Haibach (Sommerberg) im BW. Startrichtung West. Ob es morgen jedoch ein Hammertag wird???? Ruf dich mit Ernst zusammen, wollte morgen auch fliegen gehen. Tel.0173/3517580
Viel Spass
Christian
#8
Hallo Markus,
das Problem am Donnerstag ist, dass die meisten Bahnen nicht gehen.
Mir fällt auch nur Hochries ein.

Also viel Spaß
oder willst Du Walk an Fly machen oder in den Süden fahren.

Ciao Guido
#9
Walk and Fly wäre natürlich auch mal eine Sache!
Was wäre denn für Walk and Fly ein geeigneter West Startplatz?

Dann werd ich mich nun per Inet nochmals aufschlauen und morgen den Tag genießen. Hochrieß hört sich aber nicht so schlecht an!
#10
ok, ich fahr zum Sommerberg

wie gesagt wer mitfahren möchte, Abfahrt A92 Höhe Dingolfing ca. 10 Uhr. Zwei Plätze frei

da Werna




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste