Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 29.12.07 Winterschleppen in Birken
#1
Question 
Nachdem unser Ausflug in die Berge wegen zu starkem Wind verschoben wurde könnte mann doch ein Winterschlepperl in Birken veranstalten, solange der Wind hier noch nicht zu stark ist. Wie schauts aus???
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Klausi und ich hätten nach den Vorbereitungen auf die Silvesterparty das gleiche im Sinn gehabt, leider wars aber da schon zu spät um ein paar Leute zusammen zu trommeln. Vielleicht geht ja morgen noch was.
#3
ja leider hab ich das auch jetzt erst gelesenSad Ich hab mich natürlich wieder den ganzen tag in den Gehölzinnen rumgetrieben und hab Bäume zerkleinert Big Grin
Wenn morgen schlepptechnisch was zusammengingen wär ich natürlich schon gern dabei!! und soooo übel schauts doch gar nicht aus oder???
Na ja das hat sich wohl erledigt und ich werd mich wohl lieber auf die Couch schleppenBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste