Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ried
#1
Nachdem der Wind zu gestern gleichgeblieben ist, könnte wir doch heute mal die Ostkannte in Ried probieren. Wer hat Lust?
#2
Falls es Uwe schafft, die mit Segelfliegern belegte Küche zu räumen, wären wir dabei! Smile
Wann?
#3
Ich schau auch mal vorbei. Wann seid Ihr dort?
#4
13.00Uhr Treffen in Ried Smile
Viele Grüße, Uwe


#5
Ich schaff´s erst bis 13:30
#6
Toungue 
Tongue Flugzeit (!) Gleitschirm ca. 30 Min Tongue
Tongue Flugzeit Modellsegler ca. 45min Tongue

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#7
Wo ist Ried und wo ist diese Ostkante? Sind dort "fremde Modellflieger"(ich) willkommen? Was gibt's dort besonders zu beachten?
Gruß
Curly
#8
Die Soaring-Kante liegt südlich der Verbindungsstraße von Bruckberg nach Gündlkofen (direkt bei der Ortschaft Ried) und ist ca 15-20m hoch. Ideale Windrichtung S-SO.
Außer ein paar Sträucher ist dort nichts besonderes zu beachten.
Regelmäßigen Modellflug gibt´s dort eigentlich nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste