Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 1.August Fliegerfest in Birken
#21
Die Gaby und ich schließen uns da im vollem Umfang an. Auch von uns vielen und herzlichen Dank für Speis und Trank. Ja es war wieder ein richtig schönes Fest.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#22
Beiden Burzelkindern nochmal ein herzliches
[Bild: biene-0037.gif]
sowie auch dem Vereinschefkoch für die kulinarische Glanzleistung und der guten Seele von Birken, der Birkenoma. Das ist schon was ganz Besonderes, wenn jemand extra für uns um halb 6 MORGENS aufsteht und Auszonge bäckt, damit die Bande ein leckeres Frühstück bekommt! Ihr seht: wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!!
#23
Kann ich allen nur beipflichten und mich herzlichst Bedanken.
#24
Auch von uns einen herzlichen Dank den Spendern für Speis und Trank
und der hingebungsvollen Arbeit unseres Vereinskoch C.S.
War wieder ein schönes Fest.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste