Umfrage: Interesse mit dem Bus zum Stubaicup
Diese Umfrage ist geschlossen.
würde mit dem bus mitfahren
100.00%
7 100.00%
Lieber mit dem Auto
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Stubaicup mit dem Bus
#1
Da beim letzten Stammtisch (zumindest wie ich das mitbekommen hab) eigentlich herausgekommen ist, das die Leute die zum Stubaicup fahren alle nur einen tag fahren wollen, möchte ich mal anregen mit einem Bus zu fahren. Zuerst soll nur mal festgestellt werden ob Überhaupt Interesse dafür besteht. Darum bitte bei der Umfrage nur Leute Interesse bekunden die auch mitfahren würden. Probieren kann man's ja mal denk ich. Die Umfrage läuft nur bis Samstag!!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Na bei nur 6 Interessenten denk ich mal brauchen wir keinen Bus zu organisieren. Allerdings die Eindeutigkeit des Ergebnises läßt doch den Schluß zu, das wir bei anderer Gelegenheit vielleicht nochmals die Möglichkeit prüfen sollten ob der Bus nicht auch eine Alternative ist.
Na dann machen wir beim Stammtisch aus wie zum Stubaicup gefahren wird denk ich mal.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Wink 
Hallo,

falls wir mal mit einem Bus fahren: Wir verbringen also einen schönen Flugtag und geben uns beim Heimfahren diversen Landebieren hin. Sehr schön. Nur, wer holt uns dann vom Bus ab. :-) Schwerwiegende Fragen.

Oliver
Grüße von Oliver
#4
Gibts schon konkretere Planung fürs Wochenende.

Wann würde eigentlich gefahren werden Sa od. So

Wirds was mit dem Bus, denke es sind zu wenige.

Wer fährt wann mit wem

Bis später
#5
Hab leichte Probleme mit dem neuen Forum. Weiß nicht warum ich seh aber die Einträge eigentlich nie bzw. nur zum Teil. Hab jetzt gesehen das der Bus mittlerweile abgesagt ist. Bleibt meine Frage wer fährt wann usw.
Danke für die Info
#6
Fahrgemeinschaften und Termine werden am Donnerstag beim Stammtisch ausgemacht.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Hallo Olli!
Oliver schrieb:falls wir mal mit einem Bus fahren: Wir verbringen also einen schönen Flugtag und geben uns beim Heimfahren diversen Landebieren hin. Sehr schön. Nur, wer holt uns dann vom Bus ab. :-) Schwerwiegende Fragen.

Hast du gestern leider nicht mehr mitbekommen, aber ich denke das sollte kein Problem sein, es ist schon fast Gewohnheitsrecht der anderen, dass mir das Fahrerschicksal zufällt. Und dann wird jeder nach Hause gebracht, außer er wohnt etwas entlegen [Bild: 122.gif]
Schöne Woche
Susanne




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste