Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHLEPPGELÄNDE FLUTMULDE.... ES ZIEHT SICH
#1
Allen, die gerne dieses Jahr noch in der Flutmulde schleppen wollen, sei gesagt......es dauert noch. Nachdem der DHV die Aufforderung zur Stellungnahme der unteren Naturschutzbehörde an das LRA und nicht an die Stadt geschickt hat, diese dann weitergeleitet wurde, dann in der Urlaubszeit bei der UNB LA gelandet ist und erst nächste Woche der damit betraute Sachbearbeiter wieder da ist, kann man davon ausgehen, dass erst Ende Sept/Anfang Okt mit einem Bescheid zu rechnen ist. Also, weiter warten ................
#2
Ist doch super, dass es Beamte gibt.
Wir wüssten doch sonst gar nicht über was man sich sonst aufregen sollte!

*KOPFSCHÜTTEL*
#3
Momentan schauts ganz gut aus.

Laut einer Stellungnahme unseres OB´s hat dieser nun den Leiter des Ordnungsamtes gebeten, mit dem Wasserwirtschaftsamt abzuklären, ob bei der nächsten erforderlichen Änderung der Verordnung eine Ausnahmeregelung für die Drachen- und Gleitschirmflieger verankert werden kann.

Bis dahin können wir von einer stillschweigenden Duldung ausgehen. Der Leiter des Ordnungamtes wurde vom OB darüberhinaus gebeten, die Polizei über die flugsportlichen Aktivitäten zu informieren.

Aufgrund dieser Stellungnahme wird uns der DHV auch die Zulassung für dieses Gelände erteilen.
#4
Es lebe der "HANSDAMPFINALLENGASSEN" !!!!!!!!!!!

[Bild: turnen-0024.gif]
#5
So, gestern ist die "Erlaubnis für Außenstarts und -landungen mit Hängegleitern und Gleitsegeln auf den Start- und Landeflächen "Flutmulde", 84034 Landshut" eingetrudelt. Einem Schleppbetrieb steht somit nichts mehr im Wege.

Dann schau ma amoi, wos de Flutmuidn so hergibt !!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Ja do dad I sogn, do miassat ma dann amoi a Flugplotz-Einweihungs-Feier veranstaltn. Irgandwannamoi werd da Winta ja dann doch vorbei sei.
Viele Grüße Sepp
#7
Yippieeeee!!!!!!

Flutmulde wir kommen!!!

[Bild: vogel-0124.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste