Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag, vielleicht irgendwo fliegen?
#1
Hallo Leute

Ob es Sonntag besser wird? Hätte schon bock aufs Fliegen Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Hallo Uwe,

falls sich die Störung schnell genug verzieht, würde ich gerne in die Berge fahren. Wie wäre es mal wieder mit Bischling. Oder Brauneck. Irgendwas südliches halt.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#3
Ich hatte (natürlich gutes Wetter Vorausgesetzt) schon dran gedacht mit der Gaby mal zum Wank zu fahren was halten die Bergfexe so davon??? Ansonsten würden wir uns evtl auch einem Flugtrupp anschließen Big GrinBig Grin

Ich vergess das mit dem Wank ziemlich schnell da die Bahn zur zeit nicht geht und ich ja bekannterweise kein freund von übermäßigem Schpocht bin Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Tja, nach so viel Mexico würde ich auch gerne Fliegen gehen. Aber habe Familientermin am Sonntag - ausser vielleicht ich flieg trotzdem. Schreibt´s hier rein, wenn Ihr fahrt - ich komm vielleicht doch mit.

Saludos und hasta pronto
Guido
#5
Hi Leutz

Brauneck wär schon prima. Da hab ich noch 'ne Bahnkarte Smile Außerdem ist es am kürzesten zu fahren.
Uwe
Viele Grüße, Uwe


#6
Guten Morgen liebe Flieger!
Ich würde gerne wieder mal meinen lieben Freund Bischling besuchen! Der iss nämlich Cool
Da kann man super fliegen, Schi fahren und zu Fuß raufgehen Big Grin
#7
@ Ebix:
Natürlich geht auch die Bahn!!! Wink
#8
Hallo,

morgen Brauneck,

ich treffe mich mit Uwe in Parsdorf um 10.00 Uhr.

Interessenten bitte bei Uwe melden.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#9
Schaut aber Wettertechnisch gar nicht so bereauschend aus wir ich das seh oder????

SadSadSadSadSadSad
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Huhu Alle Smile

Brauneck!
Abfahrt Tondorf 9.15Uhr!
Treffen mit Olli 10.00Uhr Parsdorf!

[Bild: 47.gif]

Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste