Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisst !!! Midland G7
#1
Habe am So, 20.09. in Birken meine Funki auf der Winde gelassen. Midland G7 ohne Halteclip mit Midland Akkus blau/orange drin. Hab
schon in der Winde geschaut, ist aber leider nicht drin. Sachdienliche Hinweise an Helli, merci !!!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Hi Helli,
Ich denke ich hab dein Funki da an dem überzähligen kein Clip dran ist. Allerdings ist das Teil bestückt mit Batterien nicht mit Akku. Ich hatte auch schon mal in Birken danach gesucht allerdings mit dem selben Erfolg wie Du.
Aber zumindest das Funki ist schon mal da. Big GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Juhuu, scheiß auf die Akkus, Hauptsache das Funki ist da! Nimms vielleicht zum nächsten Clubabend mit, danke!!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Hi Präse,
klar nehm ich das Funki mit. Du hast geschrieben es wären blau/orange Akkus drin. Also bei den Doppelpacks sind immer Akkupacks drin, die schwarz eingebaut sind so daß nur zwei grüne Streifen rausschaun. Nach sowas hatte ich auch gesucht. Falls Du einzelne Akkus drin hattest kann ich gerne bei der Fahrt zum Stammtisch nochmals in Birken vorbei- und nachschaun ob diese vielleicht noch da sind was ich für durchaus wahrscheinlich halte.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Hi Ebix,

in Birken habe natürlich als allererstes geschaut, da waren aber weder das Funki noch die Akkus
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste