Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windenfasslabschlussfestl jetzt is soweit
#1
Gestern beim allseits beliebten Stammtisch haben wir haben wir nach zähen Verhandlungen mit dem Wirt den Termin nochmals bestätigt für das Windenfasslabschlussfestl. Des Festl kann leider nicht, wie zuerst angedacht, nach dem Nikolausfiliegen sein, da da schon das Haus bei Beck's voll ist. Deshalb haben wir als Termin den 28.11.2009festgelegt. Ich weiß das das etwas kurzfristig für den ein oder anderen sein mag, aber ist jetzt so festgelegt. Wer dabeisein will, bitte hier melden. Ich muß beim Beck am Mittwoch 25.11. zusagen wie viele Leute teilnehmen werden.
Und da bei der Entscheidungsfindung ja nur die Teilnehmen vom Windenfassl gefragt waren so ist das bei diesem Festl nicht der Fall. Hier kann darf soll jeder Teilnehmen. Vereinbart ist zum Essen Rollbraten mit Knödel und Kartoffelsalat.
Also nochmals, wer dabeisein will und dabei ist jeder von den Albatrosen gemeint bitte bist spätestens Mittwoch hier melden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Schee wars scho, aber i bin in Ägypten. Leider.

Wünsch euch an guaden Appetit und ned zu vui trinken gell!!!

Gruß
Markus
#3
I bin dabei, wene pfrau midnehma ko da ware zo zwoat.
#4
Grias eich god,
wen da Christian mit da sei scho higehko,
dan ko i des a mit da mein macha und vobeischaun.
Habedieehre
Klaus G. und sei Rita Maria
#5
Servus, i bin a dabei

... ah, vergessen: bin alleineSad
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#6
ich bin auch dabei...
Viele Grüße, Uwe


#7
Smile 
Und Ich bin auch dabei...

Grüße Ernst[/font][/size][/font]
Viele Grüße Ernst
#8
Bin auch dabei (2 Personen).
#9
Habe leider am Samstag nicht zeit
viel Spaß beim vernichten diverser Fassl
trinkt ne halbe für mich mit

gruß Konrad
#10
Hallo alle mitanand
Bin a dabei wahrscheinli zu zwoat.
Grüße Hans




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste