Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaften zum Stubaicup
#1
Ja ich weiß, ich hatte geschrieben das die Fahrgemeinschaften am Stammtisch ausgemacht werden. Aber damit sich auch Flieger melden können die nicht die Gelegenheit haben zum stammtisch zu kommen auch hier die Möglichkeit sich zu Fahrgemeinschaften zu finden.
Wer zum Stubaicub will und wann.
Mir zum Beispiel wär der Sonntag am liebsten, weil da das Wetter besser aussieht denk ich wobei der Wind schon spannend werden könnte ;-)
Na inzwischen schaut's Wettermäßig auch am Samstag schon weesentlich besser aus. Dann wären wohl der geringere Verkehr am Samstag doch die bessere WahlRolleyes
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Mia wars am Samsdog a liaba.
#3
Hallo,

mir ist es egal, Sa oder So.

Oliver
Grüße von Oliver
#4
Hallo,

habt Ihr am Stammtisch was ausgemacht?

Oliver
Grüße von Oliver
#5
Hi oli,
bisher steht eigentlich nur fest das am Sonntag gefahren wird
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Servus beinand,
am Sonntag hätte ich auch Lust mitzufahren.
Da ich mir etwas Weisheit in Form von 2 Zähnen entfernen habe lassen, würde ich am Samstag meine Entscheidung fällen.
Gruß
Klaus G.
#7
Würde wie am Stammtisch ausgemacht auch gerne am Sonntag mitfahren TongueTongueTongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Hallo,

habe gerade mit Klaus ausgemacht: Abfahrt, morgen So, 7:30 Uhr in Haag.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste