Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfall
#1
Johann Obermaier (Hanigey), der Vater unserer 1. Schleppwinde, ist gestorben. Beerdigung dürfte voraussichtlich nächste Woche in Altfraunhofen sein. Nähere Termininfos zu geg. Zeit hier in einem neuen Beitrag.
Wer beteiligt sich an einem großen Kranz?
#2
Hi Curly,
ich bin dabei.
#3
Ich kenne zwar den Obermaier Johann nicht und von daher lasse ich die persönliche Beteiligung. Soweit ich aber gesehen hab ist er ja noch Mitglied gewesen. Von daher würd ich meinen wärs doch angebracht daß der Verein hier sich engagiert. Das würd ich auch noch unterstützen wenn er erst kürzlich ausgetreten wär.
Wenn Ihr allerdings eine persönliche Note mit Betteiligungen am Kranz einbringen wollt kann ich das auch verstehen. Es sollte nur ein Vorschlag sein auch von Vereinsseite hier tätig zu werden. Für langjähige Mitglieder oder besser für Mitglieder allgemein sollte das schon drin sein.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Naturlich übernimmt das der Verein. Die Frage ist nur, ob wir auch eine genügend große Abordnung für Kirche und Beerdigung stellen können.
Als langjährigem Vereinsmitglied sollten dem Hans möglichst viele aus dem Verein die letzte Ehre erweisen.
Curly: Wenn du näheres weißt, bitte schnellstmöglich Info an den Präsi
#5
Morgen erfahren Bernhard und/oder ich von den beiden Söhnen näheres zum Beerdigungstermin. Wir benachrichtigen dich dann sofort. Die Beerdigung wird so gut wie sicher in Altfraunhofen stattfinden, da dort bereits seine Mutter, sein Bruder und seine Tochter beerdigt sind.
Danke, dass der Albatros einen Kranz übernimmt.
Wir werden vom Freundeskreis wohl noch einen zweiten Kranz kaufen.
Ich könnte mir vorstellen, dass von den Drachenfliegern etwa zehn Leute kommen werden.
Vertreten sind sicher auch die Vilsbiburger, die ich heute informiert habe.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste