Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorweihnachtsgruesse aus Indien
#1
Hallo Albatrosse,
schoene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wuenschen Babsi und Guido aus Suedindien (Goa).
Den Chilenen schoene Fluege, hier bin ich nur zum Moppedfahren.

Ciao bis in 2010
Guido + Babsi
#2
Hallo Guido,
Es ist wirklich beneidenswert, wenn Ihr da mit dem Moped bei tropischen Temperaturen durch die Gegend brausen könnt Da weiß ich nicht, was mir lieber wäre (Indien oder Chile). Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage, ein frohes Weihnachtsfest und dann natürlich auch ein Gutes Neues Jahr mit vielen guten Flugtagen.
Viele Grüße Sepp
#3
Hi Bärbel, Hi Guido,
Super das Ihr Euch mal meldet vom Mopedtrip. Ich hoffe doch das Ihr einen tollen Urlaub verbringen könnt. Na dem Sepp kann ich mich da nicht ganz anschließen. Ich weiß, daß mir Chile und fliegen lieber sind Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Aber den schönen Weihnachtgrüßen und natürlich dem guten Rutsch ins neue Jahr (und nicht auf der Straße) möcht ich mich schon anschließen!!

Viel Spaß noch

Gaby und Reini
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hallo Babs, hallo Guido,

danke für die Grüße aus Goa. Wir wünschen euch beiden auch viel Spaß mit den "Mopeds" einen nicht zu vertrockneten Christbaum und einen sturzfreien Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Alles Liebe,

Toni und Gusti
#5
Hallo Babs, hallo Guido,
auch von mir schönen Urlaub in Indien, frohe Weihnachten und eine guten Start 2010. Genießt die Wärme, denn bei uns hat es aktuell -10° und lasst es euch gut gehen.
Gruß
Klaus G.
PS. Ich muß noch 5 mal schlafen dann gehts auch in die Wärme!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste