Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD und Videos
#1
Hallo Flieger,
wünsche erst mal ein gutes neus Jahr 2010. Mögen all Eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Zum anderen hätte ich einen Frage. Hat jemand von Euch Lehrfilme, oder andere Filme über`s Gleitschirmfliegen. Eventuell auch eine Reise zum Horizont????
Vieleicht könnt ihr sie mir mal ausleihen. Oder es weis jemand eine onlinevideothek, bei der man sowas bestellen kann.
Bin beim nächsten Stammtisch, vieleicht könntet ihr sie da mal mitnehmen.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#2
Ja, ich habe einiges Videomaterial aus Albatros-Beständen. Ich nehm dir zum Stammtisch mal was mit.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Hallo Roman
HIER gibts einiges für schmales Geld. Ich selbst hab' keine Lehr-(Leer- Smile ) videos, aber du findest meine Videos beim Anklicken.
Viele Grüße, Uwe


#4
ähh, noch was:
"Reise zum Horizont" ist eher kein Fliegerfilm sondern was für Esotheriker...
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste