Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung Schleppen Montag 04.01.10
#11
I kim a um 12:00 zum Bäda.
#12
Guten Morgen!
Stefan und ich kommen auch!
LG
#13
Sad 
Hi zusammen, was war los??? Habe von 12:15 bis 13:15Uhr in Walchzell gewartet. Seit ihr nun geflogen??? Oder war ich falsch?

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#14
Schwabbl schrieb:Hi zusammen, was war los??? Habe von 12:15 bis 13:15Uhr in Walchzell gewartet. Seit ihr nun geflogen??? Oder war ich falsch?

Gruß Roman
Tut mir Leid Roman, da müssen wir uns knapp verfehlt haben.
Da zur Zeit das Quad nur 3 funktionsfähige Reifen hat, haben wir kurzfristig umdisponiert und in Reichersdorf geschleppt.
Leider hat keiner von uns eine Handy-Nummer von Dir gehabt.

Bis Donnerstag
#15
Fritz D. schrieb:Tut mir Leid Roman, da müssen wir uns knapp verfehlt haben.
Da zur Zeit das Quad nur 3 funktionsfähige Reifen hat, haben wir kurzfristig umdisponiert und in Reichersdorf geschleppt.
Leider hat keiner von uns eine Handy-Nummer von Dir gehabt.

Bis Donnerstag

Hallo Fritz,

wie war das Fliegen mit Heimvorteil ? Wink

Gruß,
Robert
Gruß,
Thermiksucher
(Robert Seidenschwang)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste