Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLEITSCHIRMSCHLEPP WINTERBETRIEB
#1
SadSadSad Wieder mal ein Hinweis für die Benutzer der Winde Birken. Falls der Boden des Schleppgeländes noch nicht abgetrocknet ist, bitte die Fallschirme mit den dazugehörigen Vorseilen zusammenwickeln und während des Ausziehens in den dafür angebrachten Korb vom Moped legen. Ist nicht viel aufwendiger, fördert aber die Haltbarkeit der Schirme immens !!!!!! RolleyesRolleyes
#2
Hi ?
Danke für den Tip. Mit einer Unterschrift oder einem Namen wärs noch 'n Stück bessser. Nicht böse sein Smile mußte einfach raus.

viele Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#3
Na, heißt das jetzt dass der Sommerbatz sauberer ist, als der vom Winter???
[Bild: kopfkratzhund.gif]
#4
"Mit einer Unterschrift oder einem Namen wärs noch 'n Stück bessser."

Hey Uwe,
kannst dir ja denken wer da auf die Sauberkeitstube drückt. Als "Albatros News" denke ich mir hat das Ganze dann doch mehr Gewicht.

LG
Mr. 150 %


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Ja was jetzt??
Bist du jetzt der rechte oder der linke "Hintern"??
[Bild: smilie_4062.html]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste