Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen am Sa 27.02.
#1
Hallo zusammen, wie schaut es Morgen 27.02. mit Schleppen aus. Wetter soll schön werden 10°Grad und wenig Wind.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Servus Roman,
von den Wetterbedingungen her könnt´s gehen, wobei der Wind, vor allem in der Höhe nicht so gering sein wird.
Allerdings dürfte die Bodenbeschaffenheit unserer Schleppgelände zur Zeit alles andere als tauglich sein.

Für morgen wäre evtl. Schrattenbach (bei Memmingen; siehe DHV-Geländedatenbank) einen Tagesausflug wert. Dort kann man (B-Schein wird vom örtlichen Fliegerclub vorausgesetzt) ab 25km/h Wind aus SW bis NW stundenlang an der kilometerlangen Geländekante soaren.
#3
Alles klar Fritz Danke für die Info.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#4
Hi Fritz

Soll'n wir hinfahren???

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#5
Hallo,

sagt ihr mir Bescheid, wenn ihr fahrt?
Grüße von Oliver
#6
Hallo Fritz,
würde auch nach Memmingen fahren wenn's geht.

Grüsse Peter
#7
Hallo,
bei Schrattenbach bin ich dabei!
Wie schauts aus?
Servus
Klaus G.
#8
Es besteht das Risiko, dass der Wind etwas zu sehr aus südlicher Richtung kommt. Momentan ist er zwischen 210 und 240 Grad.
Die Prognose sieht auch so aus, dass der Wind im Verlauf des Tages mehr auf Süd drehen soll. Ob dann noch Fliegen in Schrattenbach geht, weiß ich nicht.
Wer dennoch dahin will bitte hier im Forum kundtun.
Treffpunkt für Fahrgemeinschaften aus Landshut Nord und Süd wäre dann Moosburg-Süd (Pendlerparkplatz) um 10:10 Uhr.
#9
Hallo Fritz,
von der Windrichtung her ist die Flutmulde auch eine alternative, wenn ja, könnten wir mal nachsehen, ich würde zu Dir kommen und Dich abholen.

Wenn die Vorraussetzungen gut sicn können wir Nachmittag dort schleppen.

Grüsse Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste