Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRÜHJAHRSAUSFLUG
#1
Für das Wochenende um den 27./28. März ist unser Frühjahrsausflug geplant. Das Ziel ist noch offen und wird, wie beim DGC Albatros üblich, kurzfristig je nach Wind- und Wetterlage festgelegt. Also, Wochenende freihalten !!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Gibt´s eigentlich Interessenten für unseren Ausflug ????
Wenn ja, bitte mal melden wg. Zielfestlegung, Zimmerbuchung, Mitfahrgelegenheiten, etc.
#3
Ja selbstverständlich gibt es Interesse. Das Ziel wurde auch am letzten Stammtisch bereits mit Mt. Panarotta angesprochen. Ich würde mit meinem Sharan fahren, das heisst ich kann 3 Leute mitnehmen.
Bis dann
#4
Hallo,
ich habe auch Interesse am Frühjahrsausflug.
Muss nur noch das Wetter mitspielen.
Toni
#5
Hallo,
hätte auch Lust Frühjahrs-Höhenluft zu schnuppern. Angela würde auch gerne mitkommen. Werde mich morgen mal beim Präsi melden.
Bis dann, Gerald
#6
Wetter schaut nicht so gut aus. Das Wochenende drauf ist Ostern, da isses sicher wieder überall schweinsmäßig überlaufen.
http://www.ilmeteo.it/meteo/Feltre?g=1
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
ich möchte natürlich auch mit und bitte den sehr geehrten Herrn Freimüller, mir einen Platz freizuhalten.
Gruß Paul
#8
Servus Helli,

hätte auch Lust mitzufahren. Passt das Wetter am Wochenende?
Ich schau morgen nochmal ins Forum.

Gruss

Fritz B.
#9
Hallo Fliegers,
nachdems so ausschaut als würde der Termin verschoben bin ich auch dabei. Dieses Wochenende wäre nicht gegangen Big Grin

Da bin ich mal gespannt ob wir über Birken hinauskommenWink

Ciao Guido
#10
Jo, Sauwetter is im Südn. Drum vaschiam ma´s!!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste