Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S'Windnfassl .... gibt's wieda!!!!
#21
Hallo Leute,
mein Ziel sind heuer die 40 Punkte...
servus, Stefan
#22
Ein Fäßchen für 80 Punkte !!??!!

Grüße Ernst

Wie groß sind die Dinger eigentlich ? 1KM=1L ?
Viele Grüße Ernst
#23
Hallo

Ich würd mal sagen 60 Km

Grüße

Konrad
#24
Okey dann bin i hoit a wieda dabei, um oba den Hochleistungspiloten ned zu nahe zu treten und weil i an guade Tog doch liaba in de Berg fliag wa mei Zü heia a 120 Punkte Flügerl.
In Konrad glaub i miassma bei an kühlen Bia de 10er Schritte Regel no amol aklärn.
Boarisch hod scho so seine Tückn.

Schöne Grüße Hans
#25
.... na Konrad doch noch schnell ausgebessert Big GrinBig GrinBig Grin
Da es wetterbedingt bis zum 1.4. leider nicht eilt, würde ich vorschlagen, daß sich beim Stammtisch am Donnerstag die Windenfasslflieger treffen um die persönlichen Ziele zu besprechen. Da die Teilnehmer, die sich bis jetzt eingetragen haben, alle (meiner rein persönlichen Einschätzung nach) eigentlich recht gute Vorgaben gemacht haben, sollte das recht flott von statten gehen. Wenn wir uns enigermaßen pünktlich um 19:30 treffen sollten wir locker bis 20 Uhr durch sein. Und dann kann's ja mit dem gemütlichen Teil des Stammtisch's weitergehen. Falls ein anderer Termin gewünsdht wird bitte einfach melden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#26
Hallo Ebix,
könntest ne Exel liste einstellen damit jeder weiß was vom Kremium für jeden wieviel Punkte genehmigt worden sind.
Gruß harald

Cool
#27
Klar Harald,
Hier die Liste
.pdf   Windenfassl_2010.pdf (Größe: 5,11 KB / Downloads: 21)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste