Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanienreise
#1
Servus,
morgen gehts los nach Ager. Der Trisl Hans ist schon vor Ort, war vorher in Algo und stellt immer wieder aktuelle Bilder rein. Ich weiß nicht, ob ich immer einen Zugang zum Netz habe, denn wir werden vermutlich irgendwo in der Pampa nächtigen. Also nehmt die Seite vom Hans als Reisebericht, wird fast täglich aktualisiert. link
Den Atos nehm ich noch nicht mit, zuviel Respekt vorm Bergstart ohne meine Mentoren Smile , ausserdem hab ich noch keine Regenhülle und morgen wirds nass...
Ich bekomm vom Hans leihweise einen Drachen (Laminar Easy) und meinen Schirm hab ich ja auch noch dabei.
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#2
Hallo Werna,

viel Spass und viele Flüge.
Jetzt bist Du ja fast overdresst (Gleitschirm, Laminar, Atos)

Gruss
#3
Hallo zusammen,
gestern schön mit dem Easy geflogen, Basis 2200m 30er Startwind. heute Ruhetag - 80er Wind am Berg, morgen wirds wieder...

Grüße aus Ager
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#4
Hola Werner,
Ich wünsch Dir viele schöne Flüge und Spaß ohne Ende. Du bist ja zumindest für jedes Flugwetter gerüstet. Hoffentlich hatts'd dann auch oft Flugwetter. Tja wie dann Deine Flugziele zu bewerten sind werden wir dann ausgiebig diskutieren müssen wenn du schon so gut trainiert in die Sainson startestBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
so, viele Flüge warns nicht, aber das Ganze war ja ursprünglich nicht als Flugreise geplant...den Gleiti hab ich garnicht ausgepackt.Sind schon wieder in Frankreich und reisen auf Etappen zurück...
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#6
der Trisl Hans hat jetzt ein paar Filmchen von Ager reingestellt:
bei 2:50 sieht man sogar eine Landung von mir mit dem Easy:

link
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste