Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivitäten Donnerstag, 08.04.10
#1
Sind für heute, Donnerstag, schon irgendwelche Aktivitäten geplant?
(Schleppen, Hausstein, etc.) Hätte Zeit und Lust.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Lust hätte ich aber nur hat mein Dienstherr was dagegen. Leider.

Am Hausstein ist SSW mit 9km/h!

Gruß
#3
ab ca. 12:30 Uhr habe ich Zeit, wenn wir was unternehmen würde ich gerne schleppen, wo ist mir egal.

grüsse
peter
#4
Hi Helli

Wie wärs mit dem Altmühltal? Da wars gestern ganz gut und heute , lt. Sepp Gschwendner, noch besser. Wir können ja gleich mal tel.
Viele Grüße, Uwe


#5
Treffpunkt: Peter, Obermünchen um 11.00Uhr. Dann entscheiden wir ob Winde oder ... (?)
Viele Grüße, Uwe


#6
DGC Albatros Nachrichten

Wetter: sonnig bei 16 bis 20 °
Schleppgelände: Walchzell
Information: Piloten/in, die sich zu einem späteren Zeitpunkt am Schleppgelände einfinden werden berücksichtigt...

Grüsse Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste