Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag-gute Thermik im Südosten
#1
Wer hätte morgen Freitag Zeit und Lust. Da Wind von NW angesagt ist, wäre Steinbach als Schleppgelände angesagt. Ich habe morgen leider kein Auto zur Verfügung und müsste mit dem Roller kommen, also bräuchten wir ein Gefährt mit Zigeunerhaken. Thermikbeginn ist für 10.00 Uhr angesagt.
Viele Grüße Sepp
#2
Hi Sepp
Fritz meinte heute, OE wäre morgen gut. Er will gerne den Atos spazieren fliegen. Ich könnte dich abholen, kein Problem. Heute haste was verpasst: Fliegen wie in Feltre, Rumfliegen, "Toplanden", wieder starten, aufdrehen, rumfliegen...
Also morgen nach den Wetter schauen und dann machen wir was ab.
Viele Grüße, Uwe


#3
Ich bin dabei.
Hatte zwar Oberemmendorf ins Auge gefasst, Schleppen ist aber auch ok.
Ich denke um 11:00 beim Peter müsste ausreichen.
Sepp, Du kannst dann mit mir mitfahren.
#4
Alles klar, bin dann um 11.00 Uhr beim Beda. (Obwoi, nach dem Wedabericht im Ersten bin a ma gar nimma so sicha).
Viele Grüße Sepp
#5
Bin auch dabei.
#6
Ich bin auch dabei, komme auch um 11:00 Uhr zum Bäda.

Toni




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste