Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen am WE 16.-18.April
#1
Nach aktueller Wetter-Langfristprognose sollte man sich für´s nächste Wochenende nichts vornehmen, was man nicht verschieben könnte.
Treffen die Wettermodelle nur halbwegs zu, wird´s spätestens ab Freitag super Flugwetter geben.
Ich weiß, es ist noch viel zu früh um für nächstes Wochenende eine realistische Abschätzung der Wetterentwicklung abgeben zu können, aber eine intensive Beobachtung der Vorhersagemodelle schadet nicht.
#2
Smile hab sowieso frei in der nächsten Woche Smile
Viele Grüße, Uwe


#3
drum sattelt die Gurtzeuge zum Aufbruch genitalien.
tanti Saluti
Paul
#4
Ja dann schau ma a moi, i bin auf alle Fälle dabei.
#5
Wink 
Nächsten Samstag hab ich leider einen unaufschiebbaren Termin,
daher drück ich die Daumen fürs Verschieben Wink

Ciao Guido
#6
Guido schrieb:Nächsten Samstag hab ich leider einen unaufschiebbaren Termin,
daher drück ich die Daumen fürs Verschieben Wink

Ciao Guido

Hammertage lassen sich nicht verschieben.

Bis jetzt hat sich an der Prognose nicht viel geändert.
#7
An Hammertagen bin ich auch dabei.
#8
Stellt sich wahrscheinlich nur eine Frage:

Hausstein oder Schleppen in ???
#9
[Bild: 163.gif] Steinbach ? [Bild: 163.gif]
Viele Grüße, Uwe


#10
OK UWE, dann nehm ma den Hausstein! :-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste