Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues vom windenfassl
#1
Ja da wars jetzt eine Zeitlang etwas ruhig und mancher mag sich überlegt haben ob er/sie nicht etwas zu hoch gegriffen hat. Aber die höchste Punktzahl die auch noch gleich von mehreren Piloten anvisiert wird ist zum ersten mal schon erreicht worden. Der Christian hat mit einem 44 FAI-Dreieck mit zurrückkommen zum Fluggelände 145 Punkte erreicht und somit Sein Windenfassl er(ge-)füllt. Der Zweite im Bunde ist der Ernstl der mit einem ~47km flachen dreieck seine 80 km erreicht hat und somit das zweite Fassl zum Verzehr freigegeben hat ;-))
Ich gratuliere Euch beiden!!!!
.pdf   Windenfassl_3004.pdf (Größe: 44,59 KB / Downloads: 19)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Danke lieber Reinhart !!!

Leider, leider warns nur 26km flach.
Aber beim nachsten mal vieleicht.

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#3
Oh ein Faxupas da hab ich doch die Punkte angesehen und nicht die KM. ...peinlich. Na ja gegönnt wärs gewesen!!!
hier die aktualisierte Liste

.pdf   Windenfassl_30_04.pdf (Größe: 44,9 KB / Downloads: 15)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Aber trotzdem, super tolle Flüge.

Vorallem höchsten Respekt vor dem Christian.
Das Dreieck war echt klasse.

Gruß
Markus
#5
Gratulation an Christian! Jedes Jahr der Erste bei der Pflichterfüllung Smile
Viele Grüße, Uwe


#6
[Bild: homepage-0002.gif]

Genial, wie die beiden, AK Sixibaby und Ernstl wieder in Birken eingeschwebt sind!!!
Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!

[Bild: fallschirmspringen_0018.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste