Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft am Wochenende
#1
Die Wetterprognosen sehen gar nicht so schlecht aus.
Als Location kämen Greifenburg oder Zillertal in Frage.
Am Bischling findet die Europameisterschaft im Gleitschirmfliegen und am Wildkogel der "Wildkogelpokal" statt. Ich denke, da haben wir dann nicht wirklich Spass.

Wer wäre denn überhaupt dabei???
#2
Ich möchte schon mitfahren, aber ihr müsst dann auch auf mich aufpassen!
Wär auch schön, wenn ich nicht alleine fahren müsste.
#3
Würde ja gerne dabei sein bei der Vereinsmeisterschaft, aber Pfingsten geht es leider überhaupt ned mit wegfahren. Sad

Gruß
Markus
#4
Hallo Fritzi,
bin mit Babsi dabei.

Ciao Guido
#5
.....muss an Pfingsten leider auch passen !!!SadSadSad
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Zillertal wär ich dabei!

[Bild: adler-0044.gif]
#7
Wäre auch gern dabei kann aber am Samstag nicht
Sonntag/Montag wäre möglich
#8
Hi, wäre für Zillertal, bin dabei... Näheres am DO, den 20.05.2010.
#9
Anscheinend haben nicht viele Zeit für Meisterschaft.

Ich fahr vorraussichtlich am Freitag nach Greifenburg.

Ciao Guido
#10
He he Guido von wegen und keiner hat Zeit aber ich denke das viele beim Stammtisch näheres ausmachen wollen. Hier sind auch die wetterprognosen schon etwas verlässlicher. Mir geht das nämlich so, das ich michn erst am Stammtisch entscheiden werde.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste