Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsweltmeisterschaft am WE 26./27.06.10
#11
Hallo

mir geht es wie dem Peter. Ich wäre aber gerne bei einer "Sonntagsflieger"-Gruppe dabei. Wie mir scheint käme das für ein paar von uns in Frage.

Toni
#12
Hallo Hans,
das Bärbele kann das Auto fahren- ohne Opferung.
Ich ruf Dich an.

Ciao Guido
#13
Hallo,

habe leider am Samstag noch einen sehr wichtigen Termin. Will mir aber die Veranstalltung auf keinen Fall entgehen lassen und fahre am Sonntag von München aus ins Zillertal.

Habe noch genügend Platz, wenn wer mit will!

Gruß
Markus
#14
Hi

Würde am Samstag früh reinfahren und am Sonntag auf d` Nacht wieder Hoam.
Biete /Suche Mitfahrgelegenheit

Gruß
Konrad

Müller Sepp, Zach u. Deggendorfer fahren am Samstag 6:15 Uhr Autobahnausfahrt Altdorf richtung Zillertal
#15
Da Werna und I fahr ma am Freitag Fria scho eine und check ma de Lage.
Viele Grüße Sepp
#16
ja, Sepp, morgn uma 10 in Fügn, hab heut scho an da Hochries vorgecheckt...
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#17
also am Sonntag könnte ich auch ins Zillertal nachkommen, Toni, wir könnten zusammen fahren und Markus in München treffen und dann zu dritt weiterfahren.
Wenn Interesse besteht können wir uns abstimmen. Meine Telefonnummer:
08704 1691

Bis dann... Peter
#18
und Klaus und Christian???
Viele Grüße, Uwe


#19
Fahre morgen (Freitag) ca. 18 Uhr los. Es wäre auch noch Platz frei.
#20
Servus,
fahre heut Abend um ab ca. 20:00Uhr ins Zillertal.
Gruß
Klaus G.
PS. Harald fährt auch heute Abend und Christian denke ich erst Sonntag früh. Mitfahrgelegenheit wäre auch noch frei!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste