Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algodonales 2011 KW9, 10 oder11???
#1
Hallo liebe Albatrosgemeinde,

Werner und ich haben neulich festgestellt, dass es sehr viele Patienten gibt die eventuell nächsten Frühjahr quasi Ende Februar Anfang März, wieder nach Algodonales fliegen wollen.

Aktuell sind die Flüge Muc - Malaga absolut günstig und um die 130 Euro zu haben. Ich würde es super finden, wenn möglichst viele Albatrosse in der gleichen Zeit in Algo weilen würden. (da wird die Paella billiger ;-)))))))

Ich fliege defintiv, zu zweit, eine Woche nach Algo.

Bitte hier Posten wer auch mit will.


Gruß
Markus
#2
Servus Markus,

da wäre ich auf alle Fälle mit dabei.
Hab nochmal nach den Flugpreisen geschaut und momentan nix mehr gefunden für 130.-
Selber organisieren, Mietauto, Fluggepäck (Air Berlin) ? - Darüber redma mal am Stammtisch.
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#3
Also mittlerweile sind wir zu fünft, drei Bayerwaidla san ano mit an Board.
Flug mit Lufthansa hin am Samstag den 12. März und zurück mit Lufthansa zurück am 19.März.

Weitere Patienten gerne gesehen.
#4
Servus Markus,
bei mir hat schauts momentan so aus, dass ich recht kurzfristig entscheiden werde, ob ich mit dabei bin.

mark7926 schrieb:Weitere Patienten gerne gesehen.

Behandlungsbedürftigt bin ich jedenfalls...
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste