Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOL Ellus 2M und Synergy 3L Testschirme
#1
Hallo Leute

Habe diese zwei SOL Schirme zum Testen für dieses Wochenende zur Verfügung:

SOL Ellus-2 M > 75-95kg, DHV 1-2
SOL Synergy-3 L > 90-110kg, DHV 2

Ich kann sie mitnehmen zum Schleppen oder in die Berge...
Meldet euch einfach 0171 7812177 oder hier im Forum.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Hi Uwe,treffe mich morgen mit Fritz zum schleppen. Ich versuche auch den Toni zu ereichen wegen den Ellus. Vielleicht hast du ja nachmittag Zeit um in Schleppgelände zu fahren.
#3
Hi, ich versuche so 14.30Uhr da zu sein. Nehme die Schirme natürlich mit.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Ja supi, bis neulich.
#5
Sad es schneit Sad

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#6
Bis 14:30 ist es ja noch ein bischen hin.
#7
Ja was jetzt?? Wirds was oda ned?? [Bild: versch.gif]

Fritzi lass die Sonne scheinen!!!
#8
Wetter zu schlecht, heute Tag zum Kuscheln. Wann und wo morgen geschleppt wird, heute Abend im Forum.
#9
Nachdem ich mich in Mexico von der hervorragenden Qualität des SOL-Cervecas überzeugen konnte will ich natürlich wissén, ob die SOL-Schirme ebenfalls so perfekt sind.
Schmecken die auch mit Limonen am besten?
Hasta pronto
GuidoTongue
#10
Bringe die Schirme morgen mit. 12.00 in Birken.

Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste