Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zum Fliegen
#1
Wenn die Sonne lacht, lacht auch das Herz jedes Fliegers!
Wie sieht es in den nächsten Tagen aus mit Fliegen? Winde oder Berge? Im Flachland scheinen die Bedingungen schon am Sonntag günstig zu sein. Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten.

Toni
#2
Na endlich Einer!
Hab schon gemeint alle Schnauze voll ;-)
Glaub dasses in den westlichen Bergen am besten wird.
Toni ruf mich an, wenn du auch Bock hast!
Oder wenn sonst noch jemand aufwacht...
#3
Hallo

Ich hätte auch Zeit.
Viele Grüße, Uwe


#4
Hallo, habe auch Zeit, wenn es das Schleppgelaende zulaesst bin ich dabei...

Gruesse
Peter
#5
Question 
Hallo, ich hätte auch Lust zum fliegen! Bin aber anfänger
und bräuchte ein bisschen unterstützung. Wenn ihr heute
fliegen bzw schleppen geht, dann würde ich einfach mal
vorbei kommen.
Gruß Michael
#6
Falls heute in Birken geschleppt werden soll sind einige Regeln zu beachten:
* Checken ob das Gras nicht schon zu lang und die Wiese überhaupt befahrbar ist.
* Checken ob der Weg zum Startplatz bei Ostwind befahrbar und nicht zu sehr aufgeweicht ist (war schon nach den letzten Regenfällen die Sorge vom Grundbesitzer Anton Neumeier).
* Fahrgemeinschaften zum Startplatz bilden.
* Generell sensibel mit fremden Grundbesitz umgehen, es ist sicherlich nicht nötig, dass wir bei solchen Verhältnisse den Weg kaputtfahren.
#7
es regnet eh schon wieder Sad

p.s. wenn ihr was unter Albatros News schreibt, setzt doch wenigstens 'nen Namen drunter Sad
Viele Grüße, Uwe


#8
Ich hab morgen Montag Urlaub - wer noch?

Ob fliegerisch was geht - mal schauen - fürs Flachland sagen sie gar nicht so schlecht - wer hat noch Zeit.

Ciao Guido
#9
uwe neesen schrieb:p.s. wenn ihr was unter Albatros News schreibt, setzt doch wenigstens 'nen Namen drunter Sad

Dürfte eigentlich bekannt sein, dass ALBATROS NEWS ein Instrument der Vorstandschaft ist und hier die meiste Zeit der Präsi seinen Senf abgibt

Helli




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste