Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-SHIRT-BESTELLUNG OSTBAYERNCUP
#1
hier eine Mail von den Ausrichtern des OBC, bei Interesse an T-Shirts oder Pokalen bitte auf der OBC-Homepage bestellen. Leider sind die Preise pro T-Shirt noch nicht veröffentlicht worden, Anfrage unsererseits läuft.
Wegen der Abrechnung der T-Shirts wird der Albatros-Vorstand nochmal diskutieren, schlimmstenfalls werden die T-Shirts über den nächsten Jahresbeitrag mitverrechnet.


Liebe Piloten,

nur noch wenige Wertungstage für die Saison 09/10. Vielen Dank für eure Flugmeldungen
im OstbayernCup!

Es ist Zeit an die T-Shirt-Bestellungen zu denken.

Heuer ist alles anders: Nur wer sein T-Shirt auch bestellt, bekommt eines zur Abschlußfeier
in Kirchroth am 13.11. Das trifft auch auf die Urkunden und Pokale zu. Informiert euch bitte
auf der OstbayernCup-Seite unter Ausschreibung. Alle - mit Familie und Begleitung - sind zur
Abschlußfeier eingeladen. Der OBC, aber vor allem der ausrichtende Verein
"DGFC Regental" freut sich auf euer Kommen.

Wer nicht kommen kann, kann das bei der T-Shirt-Bestellung ankreuzen, für den wird der
Vereinsvertreter die T-Shirts, Urkunden und Pokale entgegen nehmen.

Bitte registriert euch auf der OstbayernCup-Seite, wenn das noch nicht passiert ist.
Helft ggf. Freunden, die mit dem PC nicht so versiert sind.
Nur wer als Pilot registriert ist, kann auch seine Bestellung abgeben. Ist Jemand nur Rückholer
dann muß sich dieser an einen Piloten wenden, weil nur Piloten einem Verein zugeordnet werden
können.

Die Urkunden und die Pokale sind nach wie vor kostenlos, Ihr müsst diese aber trotzdem
bestellen, sonst geht Ihr leer aus - leider, so wurde das letztes Jahr in der Vorstandsrunde
beschlossen.

Die bestellten T-Shirts werden euren Vereinen belastet. Jeder Verein hat eine andere Regelung:
entweder er spendiert jedem Teilnehmer sein T-Shirt oder Ihr zahlt eurem Verein den Betrag
zurück.

Jeder, der sich als Pilot registriert hat, kann ein T-Shirt (oder auch mehrere) in gewünschter
Farbe rot oder weiß in seiner Größe bestellen. Denkt auch an eure Rückholer. So ein T-Shirt
ist ein schönes Dankeschön. Der OstbayernCup wird nur für die ersten 5 Rückholer ein T-Shirt
in mittlerer Größe bereitstellen, wer seinem Rückholer eine Freude machen will, sollte für
ihn eins dazu bestellen.

Habt ihr noch Fragen, dann antwortet einfach auf dieses Mail, sagt euren Fliegerkammeraden
über die neue Regelung Bescheid, ggf. gebt in euren Vereinen noch mal ein Rundmail aus
und wartet bitte mit der Bestellung nicht bis zu zum Stichtag den 17.10.2010 sondern bestellt
schon früher, damit wir etwas planen können. Ihr könntet eure Bestellung sowieso bis zum 17.10.
so oft ändern wie ihr wollt.

http:www.ostbayerncup.de

Mit freundlichen Fliegergrüßen.

Heinz Kiefel
webmaster des http://www.ostbayerncup.de
#2
Ja, hab ich gelesen, und auch schon ein T-Shirt bestellt (ich war so frei).
Wie siehts denn mit der Abrechnung aus?
Ich werd vermutlich nicht an der Abschlussfeier teilnehmen, aber ein paar haben schon verlauten lassen, dass sie hinfahren.
Ich hoffe, dass ihr mir mein T-Shirt mitbringen könnt?

LG
Micha
#3
T-Shirts kosten 9,50 €/Stck




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste