Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSFLUG GECANCELT
#1
Tut uns leid, dass wir nochmal so kurzfristig umdisponieren mussten, aber leider sehen die letzte letzten Wettermodelle verheerend aus. Um uns allen ein Frustwochenende und ggf. zielloses Rumgefahre zur Suche fliegbarer Ziele zu ersparen, haben wir die, glauben wir, beste Entscheidung getroffen.

PS: Es kündigt sich auch im Süden wieder eine Wetterbesserung an!
#2
Schade, aber besser so als im Regen stehen und es gibt ja noch ein WE.

Dann auf ein neues nächstes Wochenende!
#3
Ja, dann hat mein Regentanz ja doch was gebracht Tongue.
Aber mal im Ernst:
Wenns nächste Woche klappt, wär echt super, da hab ich Do,Fr frei und das ist mein letztes freies Wochenende vor meiner Fortbildung!
Da würd ich glatt die lange Fahrt in Kauf nehmen.

Ich drück die Daumen!

LG
#4
Hab mich schon geärgert - aber so Drück ich wie Micha die Daumen für nächste Woche.

Nächstes Wochenende wird bestimmt super Wink
Guido
#5
dann viel Spaß... [Bild: 28.gif]

wie immer: zuhause bleiben und warten dass es da geht, der Rest iss für`n [Bild: 1.gif]
Viele Grüße, Uwe


#6
Hier noch ein paar Webcam-Bilder aus der Gegend um Meduno zum Abgewöhnen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Danke Helli, da sitzen wir ja fein trocken hier im Wohnzimmer Smile Was machen wir morgen?
Viele Grüße, Uwe


#8
So schlecht kann´s doch gar nicht gewesen sein heute.Wink
[attachment=309]
#9
Hmm, hat den Auswertern wohl nicht so gefallen
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste