Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht ausm Klinikum!
#11
Wünsche dir Uwe auch alles gute.
Diese Saison ohne dich wäre ja langweilig schau mal das du auf die Beine kommst.
Georg Eichinger
#12
Hallo Uwe, ich wünsch Dir, dass Du baldigst wieder fit bist.
Alles Gute und beste Genesungswünsche!
Franz-X. B.
#13
Hallo Uwe
Hast uns einen schönen Schrecken eingejagt.
Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.

Gruß
Konrad
#14
Hallo Uwe, deinen Einschlagskrater haben wir wieder aufgefüllt, jetzt müssen nur noch deine Knochen heilen und das möglichst schnell, also lass dich verwöhnen. Gute Besserung und eine Turbogenesung wünscht dir Sepp.
#15
Hallo Uwe
i weis zwar no ned genau was und wo du dir gebrochen hast...wünsche dir auf jedenfall eine baldige genesung und dass du bald wieder tun und lassen kannst was du willst.!
.....also kopf hoch ...beste grüse von emil und benni[/color]
#16
hallo uwe,
auch von mir die besten wünsche für dich-auf eine baldige genesung,
carina
#17
Hallo liebe Leute,

da bin ich wieder Smile Ich bin seit~14 Minuten wieder daheim. Der zweite Lendenwirbel ist ein bischen angebröselt Smile aber es geht erstaunlich gut. Solang ich mich fein gerade halte, ist alles OK. Bis zum nächsten Flug wird es schon noch ein paar Tage dauern , aber geflogen und geschleppt wird so schnell wie möglich wieder. Was soll ich auch sonst tun Smile ?

Vielen Dank an Alle, die mir so geholfen haben am Flugfeld, an die Leute die angerufen, ge-sms't, und hier im forum geschrieben haben. Danke vielmals und bis bald....

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#18
P.S. der Medienrummel ist ja unglaublich! Hatte nicht gedacht, dass der erste Auftritt als Pressewart so einschlägt. Presse, Funk und Fernsehen. Sogar die Flugkollegen auf dem Bayrischen Wald haben sich gemeldet.
Das muß erst mal jemand nachmachen Smile (na ja, besser nicht!!!)
Viele Grüße, Uwe


#19
Hallo Uwe, wir haben erst jetzt von Deinem Unfall erfahren. Eine gute Besserung, eine trotzdem schöne Zeit und schönen Gruß an Susanne wünschen Dir Rainer & Silvia
#20
Hallo Uwe,
auch von mir gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder
in die Luft und kannst an den Wettbewerben punkten.

Der Medienrummel geht um die ganze Welt :-)

Viele Grüsse aus South Carolina
Christian




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste