Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF!!!
#1
So, jetzt muss ich endlich mal schreiben, was ich schon lange sagen wollte:

ich hab nicht mitgezählt, wieviele Stunden, Tage und Wochenenden unser aller liebster WWF investiert hat, um uns heil genau ins Zentrum vom Bart zu bringen!!! Aber gestern z.B. ist er wieder den ganzen Tag an der Winde gehockt, um Leute auszubilden, ohne selber geflogen zu sein...in Wetterfragen sowieso, da ist stets sein fachmännischer Rat gefragt. Vor nicht der WWF das Wetter-ok gegeben hat, wird nicht geschleppt...
Ohne die Leistung aller anderen Engagierten schmälern zu wollen, aber das musste mal gesagt sein von meiner Seite jedenfalls!
Danke
[Bild: liebe-0072.gif]
lieber WindenWetterFritzi!!!
#2
Hi Susan,

nun übertreib´mal nicht. Sicher bin ich mit viel Engagement bei der Sache, aber wenn´s mir keinen Spass machen täte, würde ich es nicht tun.
Und wenn´s mir mal zuviel wird, dann sag ich´s schon.
#3
Hallo und respekt Susanne so etwas gehört auch mal erwähnt.
Seit ich letztes Jahr zu euch gekommen bin wurde ich von allen sehr nett aufgenommen. Ich möchte mich hier mal anschließen und auch Danke sagen.
Besonders Fritz der sehr viel Zeit für uns investiert, besonders letztes WE...Danke
Gruß Roman
Blue sky
#4
Jeda denkt wia z´Susanne, aber Sie hat recht, es ghert a amoi gsagt und gschriebm. Kurzfristig häd am Fritz do unt in der schattigen Schneisn vielleicht a Frostschutzmittel ghoifa, langfristig soilt ma uns vielleicht a moi wos überlegn fürn Fritz. Noch am so an Sportwart wia an Fritz kinnan se alle Vereine p´Finger abschlecka. I sog a Danksche am Fritz, a für des, wos a mir scho ois glernt hod.
Viele Grüße Sepp
#5
Smile 
Endlich schreibt es mal jemand -
VIELEN DANK AN FRITZ.
Du bist einfach immer da, unterstützt, hilfst, beräts in Wetter- und anderen Fragen - und lässt beim Schleppen auch noch anderen Fliegern der Vortritt. Hoffentlich bleibst Du so und bist mir und anderen ein Vorbild an Fliegerkameradschaft!

Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz
GuidoBig Grin
#6
Ja Fritz, der Dank an Dich auch von mir, so uneigennützig wie Du immer für uns da bist, die Winde klarmachst, und den ganzen Tag Ausbildung machst muß mal auf jeden Fall bemerkt werden. Schließlich habe ich bei Dir die Windenfahrerausbildung inclusive Spleißschulung vor kurzen abschließen können.

Vielen Dank!
Peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste