Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG KOMMENDES WOCHENENDE
#1
Nicht vergessen, für kommendes Wochenende ist unser Vereinsausflug in den Süden geplant. Wetterprognosen sind vor allem für den Sonntag noch nicht so spritzig, aber lassen wir uns bis Mitte der Woche überraschen, vielleicht wirds doch ganz gut. TongueTongueTongue
#2
Dann fang halt ich mal an:

- möchte sehr gerne mit
- bräuchte unbedingt eine Mitfahrgelegenheit ab München da mein Auto streikt.
- könnte Freitag auch freinehmen
- muss unbedingt wieder fliegen!!!!!!!!!!!

Gruß
Markus
#3
Hallo würde auch eventuell mitfahren.
Müsste aber wissen ab wann, und wohin. Da ich erst ab Sa 11 uhr Zeit habe. Würde dann event. nachkommen.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#4
Hab auch wieder das dringende Bedürfnis nach
[Bild: fallschirmspringen_0018.gif]
Bin also dabei,wenn was geht
Markus a Platzerl für dich haben wir alleweil, daran solls nicht scheitern
#5
Servus beinand.
I dad a gern mitfohrn. I hab von Freitag bis Montag frei. I dad aber gern mindestens die Fahrtzeit nutzen, um no für mei Prüfung zu lerna. War also supa, wenn mi jemand mitnimmt.
Hoffentlich werds wos.
#6
Rolleyes 
Hallo, ich hätte da auch noch ein paar Quadratmeter "Ripstop" zum Lüften; ab Freitag Abend oder Samstag Früh bis Sonntag. Mitfahrgelegenheit gesucht.
#7
oiso seids ma ned böse, aber ist er nun oder nicht???
Und fährt eigentlich wer, oder fahr ma olle mim Zug und streikendem Lokführer??? Tongue

Müsst dann mal für Freitag frei nehmen oder a ned!!!
#8
lt. "il Meteo" hat es 15 Grad, nämlich am Freitag 7 und am Samstag 8, dafür regnet es am Sonntag. Ideales Wetter für einen Frühlingsausflug. Nachtfrost bis -3 Grad gibt`s auch noch. Brrrrr!!!
Eisige Grüße
Paul
#9
Der Vereinsausflug wird wegen des momentan besch........ Wetters in Italien vorerst einmal um eine Woche verschoben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste