Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Sonntag 06.03.11 Schleppen?
#1
Gibt es Interessenten für heute??
#2
Ich würd kommen!
#3
Würde auch kommen, allerdings erst um hoibe zwoa.
Viele Grüße Sepp
#4
i kim a umara oans

Grüsse
Peter
#5
Hallo, hätte auch Lust, aber ich habe ja Bereitschaft und habe deshalb nicht sooo lange Zeit.
Wenn in Birken geschleppt wird könnte ich kommen.

Nach Steinbach fahr ich ja schon 2 std. hin und zurück.
Gruß Roman
Blue sky
#6
Ich bin dabei, kann aber erst um 13:30. Wie schauts nördlich der Isar aus? Bei uns sc ab und zu mal spitzt die Sonne durch.
#7
Bin 10 km westlich von Steinbach, bei uns auch grad relativ dichte Bewölkung, Sonne kommt aber immer wieder durch.
#8
ok, wie siehts jetz aus geht was zusammen?
#9
bei allen Optimismus, aber heute wird`s mit dem Wetter nicht`s mehr.

Ich muß sowieso das Trampolin für die Kinder aufbauen...

Grüsse
Peter
#10
Da die meisten erst ab 13:30 Zeit haben, können wir ja noch bis 12:30 das Wetter beobachten und dann entscheiden. Steinbach geht manchmal auch bei 8/8 Bewölkung.
Wenn jeder bis 12:30 hier im Forum oder bei mir am Handy bescheid gibt ob er nun was machen will, stell ich um 12:31 die Entscheidung hier rein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste